SBComputing Germany | Offizieller Teamspeak Server

Server Betreten!

SBComputing hat einen Offiziellen Teamspeak 3 Server mit derzeit 32 verfügbaren Slots.

Auf diesem Server bekommt Ihr Support zu diversen Technischen Dingen rund um den Kanal,

aber es wird auch ein großer Wert auf die Gaming-Community gelegt.

 

Von Gaming bis Development ist für jeden etwas Dabei.

Schau doch einfach mal unter ts3.sbcomputing-germany.de vorbei, wir würden uns Freuen!

 

Regeln:

Obwohl wir ein Offenen Community Server betreiben, kann man sich nicht immer auf jeden verlassen.

Deswegen müssen ein Paar Regeln natürlich auch sein. Es sind aber nicht besonders Viele.

Bei nicht einhalten der Regeln wird der Betroffene Nutzer auf Unbestimmte Zeit vom Server gebannt.

1. Kein Beleidigen gegen bestimmte Personen oder Gruppen

2. Kein Spam durch Soundboards oder Textnachrichten (kein Wiederholtes Anstupsen)

3. Nett gegenüber jeder Person auf dem Server sein. Verhaltet euch so, wie ihr behandelt

    werden wollt.

4. Kein Reden im Musikbot Channel

5. Bei nicht einhalten bitte bei Anwesenden Administratoren oder an

    [email protected] melden, damit der Teamspeak Server noch möglichst

    lange bestehen bleibt.

 

Unsere Channels:

Neben unseren Support Channels bieten wir eine Sammlung verschiedenster Channels für viele Spiele an.

Darunter wären derzeit folgende:

 

– Minecraft

– Counterstrike: Global Offensive

– Assassins Creed: Unity

– Terraria

– League of Legends

– Herr der Ringe: Online (HdRO)

– The Crew

– Portal 2

 

uvm.

 

Server Betreten!